• Jobs Job bei Gunnebo Deutschland GmbH

CAD Professional / Technischer Zeichner (m/w)

Gunnebo Deutschland GmbH

Garching bei München

Garching bei München

CAD Professional / Technischer Zeichner (m/w) Gunnebo Deutschland GmbH Garching bei München Komplette technische Projektierung auf CAD-Basis. Unterstützung der Projekt-Manager und Kunden bei der technischen Klärung/ Ausarbeitung der Bauprojekte; Erstellen von CAD-Zeichnungen für Angebote und Projekte.

Die Gmbh Sales Company Der Internationalen Security Group Sucht Sie Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Für Die Zentrale In Garching Bei München Als Cad Professional / Technischer Zeichner (m/w) Für Und Central Europe Unbefristet In Teilzeit 30 Std/woche Montag Bis Freitag Ihre Aufgabenschwerpunkte: Komplette Technische Projektierung Auf Cad-basis Unterstützung Der Projekt-manager Und Kunden Bei Der Technischen Klärung/ Ausarbeitung Der Bauprojekte Erstellen Von Cad-zeichnungen Für Angebote Und Projekte Externe/interne Kontaktperson Für Cad-bezogene Fragen Cad-dokumentation Anfertigung Von Standardzeichnungen Ihr Profil: Höhere Schulbildung Vorzugsweise Im Technischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technische/r Zeichner/in Bauzeichner/in Konstrukteur/in Im Bauwesen Bzw Eine Vergleichbare Aus-/weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sicherer Umgang Mit Autocad (version 2014 Im Einsatz) Fähigkeit Mehrere Aufgaben Gleichzeitig Zu Steuern Stressresistenz Sowie Die Fähigkeit Bei Parallelaufgaben Prioritäten Zu Setzen Selbständiger Zuverlässiger Strukturierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Fundierte Ms-office Kenntnisse (word Excel Outlook) Serviceorientierung Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Konzernumfeld Gründliche Einarbeitung Flache Hierarchien Sowie Arbeiten In Einem Kleinen Team Wir Sind Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar Ausreichende Parkmöglichkeiten Stehen Ebenfalls Zur Verfügung Interested Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Unsere Zentrale Personalabteilung Unter Bewerbung@de Die Gruppe Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Innovativen Sicherheitslösungen Bietet Den Kunden Integrierte Systemlösungen In Den Bereichen Bank Security & Cash Handling Secure Storage Entrance Control Und Service CAD Professional Technischer Zeichner Bauzeichner Konstrukteur Bauwesen AutoCAD CAD Technik Technisch Zeichnung Zeichnen Projektmanager CAD Professional / Technischer Zeichner (m/w) Komplette Technische Projektierung Auf CAD-Basis Unterstützung Der Projekt-Manager Und Kunden Bei Der Technischen Klärung/ Ausarbeitung Der Bauprojekte Erstellen Von CAD-Zeichnungen Für Angebote Und Projekte Garching Bei München CAD Professional Technischer Zeichner Bauzeichner Konstrukteur Bauwesen AutoCAD CAD Technik Technisch Zeichnung Zeichnen Projektmanager

CAD Professional / Technischer Zeichner (m/w)
   Gunnebo Deutschland GmbH (Garching bei München)

Paketzusteller als Abrufkraft - Einsatz bei Bedarf - in Köln-Gremberghoven (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altstadt-Nord)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altendorf)

HANSA-FLEX AG (Teningen)